Termine

Surfcamp:

Nach einem Jahr Pause werden wir 2019 wieder zu unserem Surfcamp an den Comer See aufbrechen. Mit neuer Campingausrüstung und neuen Neopren- Anzügen werden wir in der Woche vor den Pfingstferien in Dongo wieder unser Zeltlager aufbauen. Als besondere Aktivität steht eine fahrt mit der Seilbahn in Como und einen Abstecher auf den Mailänder Dom auf der Liste.

Der diesjährige Wintersporttag kann aufgrund der guten Schneelage sehr zeitnah und ohne großes Bangen stattfinden! Wir freuen uns dieses Mal zu den Schwärzenliften in der Nähe von Leutkirch zu fahren. An diesem Rodelhang mit Lift werden wir hoffentlich einen unvergesslichen Wintertag mit den Klassen 1 bis 9 erleben dürfen!

Für alle Verkaufsinteressierten unseres diesjährigen Basars gilt: Die Nummernvergabe startet ab 17. Januar. Bitte lesen sie hierzu weitere Informationen unter „Für Verkäufer“ und laden sie sich die jeweiligen Hinweise als pdf-Dokument herunter. Wir freuen uns über das rege Interessse schon Vorab und hoffen auf viele gute Verkäufe und Gespräche!

Kommentare sind geschlossen.