Förderverein

An unserer Schule gibt es Kinder und Jugendliche, die besondere Föderung beim Lernen und Anleitung zu einem selbstbestimmten Leben brauchen.

Aus diesem Grund haben Eltern, Lehrer und Freunde der Schule 2001 einen Förderverein gegründet. Freunde und Förderer der Uhlandschule Tettnang e.V. unterstützt die Arbeit der Schule ideel und materiell.

Finanzielle Unterstützung bei Ausflügen und Schulaktivitäten sowie der teilweisen Übernahme des Mittagessens, die finanzielle Hilfe bei der Anschaffung Fördermaterial und vieles mehr.  Der Verein arbeitet ausschließlich ehrenamtlich und unentgeltlich.

Wollen auch Sie Kinder und Jugendliche mit persönlichem Handicap unterstützen und fördern? Dann werden sie Fördermitglied im Verein oder unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine einmalige Spende.

Susanne Haaga, Frau Laux, Herr Layer (Vereinsvorstand)

Herr Insinger (Schriftführer)

Frau Moll, (Kassiererin)